Klare Historie und BMW Zustandsbericht

Sammler aufgepasst: wir verkaufen einen seltenen BMW 3.0 CSi E9 im außerordentlich guten Zustand ohne Wartungsstau aus der Sammlung eines BMW-Liebhabers. Das Fahrzeug wurde 1971 gebaut und erstmals am 12.06.1972 in Italien zugelassen. Auch in diesem Jahr diente der 3.0 CSi als Pressefahrzeug für eine italienische Autozeitung.

Bis 2014 befand sich das Fahrzeug im selben Besitz, 2018 wurde es über Deutschland nach Norwegen in eine Fahrzeugsammlung verkauft, in der es sich bis heute befunden hat. Die letzte Dokumentation des Kilometerstands war am 13.06.2018 bei 137.471 km. Lt. Tacho hat der BMW 3.0 CSi eine Laufleistung von 39.331 km. Anhand der Aufzeichnung und des sehr guten Fahrzeugzustands ist eine Laufleistung i.H.v. 139.331 km anzunehmen.

Bevor das Fahrzeug 2018 Italien verließ, wurde es komplett in der originalen Farbe BMW nachtblau metallic lackiert und die Velours-Innenausstattung wurde in schwarzem Leder bezogen.

Der BMW 3.0 CSi E9 befindet sich im außerordentlich guten Gesamtzustand und hat Matching Numbers, ein aktueller Zustandsbericht von einer BMW Niederlassung aus 10/2023 ist vorhanden.

BMW 3.0 CSi Daten:

  • BMW 3.0 CSi E9
  • Tag der Erstzulassung: 12.06.1972, italienisches Fahrzeug
  • Km-Stand lt. Tacho: 39.331 km (abgelesen)
  • Originalfarbe BMW nachtblau metallic
  • Motor 2.985 ccm, 147 kW (200 PS)
  • Matching Numbers
  • BMW Zustandsbericht 10/2023

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft, Verkauf von Privat.

Über unser automobiles Netzwerk in Norwegen
Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von Experten für aktuelle Sportwagen und klassische Fahrzeuge der Hersteller BMW und Porsche. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung in die ganze Welt behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.