Porsche 964 Carrera 4 im guten gebrauchten Zustand

Zum Verkauf steht dieser gepflegte Porsche 964 Carrera 4 im guten technischen und optischen Zustand. Der 911er wurde 1989 in der Schweiz ausgeliefert und wurde vor kurzem überholt. Im Winter 2021 / 2022 wurde das Fahrzeug komplett in der Originalfarbe Grand Prix Weiß lackiert. In diesem Zusammenhang wurden Türen, Fenster, Stoßstangen, Leuchten usw. mit neuen Dichtungen versehen und eine neue Windschutzscheibe wurde verbaut. Der Lack und die Felgen wurden keramik-beschichtet. Für eine ansprechende Optik hat der Porsche 964 eine RUF Lippe bekommen.

Im Interieur ist eine Sport-Sitzausstattung im seltenen und beliebten Stoff mit Porsche-Schriftzug verbaut. Zudem wurde das alte Radio gegen ein neues Continental Radio mit Bluetooth und DAB getauscht. Aktuell befindet sich das originale Lenkrad im Fahrzeug – optional kann der Porsche 964 mit einem RUF Lenkrad geliefert werden.

Bei Kilometer 214.050 wurde der Motor am 22.03.2023 komplett gewartet. Alle Filter, Stecker, Steckerkabel, die Verteilerkappe, Rotor und Lambdasonde geprüft bzw. getauscht wurden. Mit einem Chip, 993 MAF und Cup Pipe hat der 911er einen satten Sound und einen ansprechenden Vortrieb.

Verkauf im Kundenauftrag, das Fahrzeug befindet sich in Norwegen.

Porsche 964 Carrera 4 Daten:

  • Erstzulassung: 31.12.1989
  • Kilometerstand: 215.637 km
  • Motor: 3,6l, leistungsgesteigert
  • Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
  • Lackierung erneuert: Winter 2021 / 2022
  • Motorenwartung: 03/2023

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen

Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung in die ganze Welt behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.