– BMW 320i ETCC 2002
– Upgrade auf 320i WTCC 2005 (Sommer 2013)
– original BMW Motorsport E46/4
– mit originalem Wagenpass 2002
– Motor 2,0l 6 Zylinder P54 198,58 kW (270 PS)
– Technik überwiegend in Originalzustand
– Türen Leichtbau mit Lexan Scheiben
– Motorhaube in Leichtbauweise
– Differential 4,27:1
– Drenth Getriebe
– 17″ BBS Alufelgen
– KW Gewindefahrwerk

Revisionen / Erneuerungen 2013 (danach 350 km gefahren)
– Motor
– Bremsen
– Differential
– Bremsen

















1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.