BMW M3 E30 Karosserie

Zum Verkauf steht eine absolut rostfreie BMW M3 E30 Karosserie in Lachssilber. Das Auto ist eine ideale Basis für einen Wiederaufbau, deutsche Fahrzeugpapiere und das Typenschild mit der Kennung M3 23 4S S (M3 Evo 2) sind vorhanden.

An der Karosserie sind diverse Serien-Anbauteile vorhanden, wie: Kotflügel, Stoßstangen, Motorhaube, Türen, Heckklappe mit Heckflügel, Achsen, Bremsen, Felgen, Teppich, Armaturenbrett, Scheinwerfer, Heckleuchten, Verglasung (leichte Heckscheibe!!), Dachhimmel usw. Das Fahrzeug wird verkauft, wie auf den Bildern zu sehen.

Nach einem Unfall wurde der BMW M3 E30 auf Rohkarosse mit Originalteilen neu aufgebaut, eingetragener Fahrzeughersteller ist Firma Reiser (Erding). Die Erstzulassung erfolgte am 23.12.1996. Nach einem Heckschaden wurde das Fahrzeug am 27.05.1997 außer Betrieb gesetzt. Seitdem wurde das Fahrzeug nicht mehr zugelassen und trocken gelagert.

Weltweite Lieferung möglich.

38.900,- EUR, die Umsatzsteuer unterliegt der Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG

Senden Sie uns eine Nachricht


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here