BMW M3 E30 Chassi

For sale is an absolutely rust-free BMW M3 E30 body in Lachssilber. The car is an ideal base for a rebuild, German registration documents and identification plate M3 23 4S S (M3 Evo 2) come with the car.

Various original parts are available on the body, such as: fenders, bumpers, bonnet, doors, tailgate with rear wing, axles, brakes, rims, carpet, dashboard, headlights, rear lights, windows (light rear window!!), etc. The Vehicle is sold as shown in the pictures.

After an accident, the BMW M3 E30 was rebuilt on the body shell with original parts, the registered vehicle manufacturer is Reiser (Erding). The first registration took place on December 23, 1996. After rear damage, the vehicle was taken out of service on May 27, 1997. Since then, the vehicle has not been registered and has been stored in a dry place.

Senden Sie uns eine Nachricht


 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

BMW M3 E30 Karosserie

Zum Verkauf steht eine absolut rostfreie BMW M3 E30 Karosserie in Lachssilber. Das Auto ist eine ideale Basis für einen Wiederaufbau, deutsche Fahrzeugpapiere und das Typenschild mit der Kennung M3 23 4S S (M3 Evo 2) sind vorhanden.

An der Karosserie sind diverse Serien-Anbauteile vorhanden, wie: Kotflügel, Stoßstangen, Motorhaube, Türen, Heckklappe mit Heckflügel, Achsen, Bremsen, Felgen, Teppich, Armaturenbrett, Scheinwerfer, Heckleuchten, Verglasung (leichte Heckscheibe!!), Dachhimmel usw. Das Fahrzeug wird verkauft, wie auf den Bildern zu sehen.

Nach einem Unfall wurde der BMW M3 E30 auf Rohkarosse mit Originalteilen neu aufgebaut, eingetragener Fahrzeughersteller ist Firma Reiser (Erding). Die Erstzulassung erfolgte am 23.12.1996. Nach einem Heckschaden wurde das Fahrzeug am 27.05.1997 außer Betrieb gesetzt. Seitdem wurde das Fahrzeug nicht mehr zugelassen und trocken gelagert.

Weltweite Lieferung möglich.

38.900,- EUR, die Umsatzsteuer unterliegt der Differenzbesteuerung gemäß § 25a UStG

Senden Sie uns eine Nachricht


 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here