Blog Seite 12

Gruppe A Abgasanlage

0
Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
1990,00 €
inkl. 19% MwSt.

Unsere beliebte Gruppe A Abgasanlage ist die ideale Ergänzung für leistungsgesteigerte S14 Motoren. Die Anlage hat einen Durchmesser von 60mm und ist mit X-Pipe ausgestattet für eine optimale Abgasführung. Zwei Endrohre im zeitgenössischen DTM Design leiten die Abgase über den Endtopf nach außen.

Wahlweise kann die Abgasanlage mit zwei 100 Zellen Rennsport-Katalysatoren zum selber einschweißen bestellt werden.

Passend zu der Gruppe A Abgasanlage bieten wir einen Fächerkrümmer an.

Senden Sie uns eine Nachricht


Carbon Armaturenbrett für F82

0

Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht | Online bestellen
ab 1290,00 €
inkl. 19% MwSt.

Für Rennfahrzeuge der Baureihe F82 haben wir ein leichtes Armaturenbrett entworfen, welches stimmig im Fahrzeug sitzt. Mit nur ca. 2,5 Kilogramm ist das Carbon Armaturenbrett deutlich leichter als das Serienteil. Es bietet ausreichend Fläche, um Schalter, Knöpfe, Instrumente etc. zu positionieren.

Wahlweise liefern wir das Carbon Armaturenbrett in mattem Klarlack. Durch die Mattierung wird die Reflektion durch Sonnenstrahlen reduziert und der Fahrer entsprechend weniger geblendet.

Das Armaturenbrett ist ebenso passend für den F80.

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: BMW E46 Limousine Ex-WTCC

0

Fahrzeugausstattung:

Fahrzeug wurde von BMW-Motorsport aufgebaut mit der Fahrgestellnummer 33
Motor S54 3,25 l (415 PS)
MBE Steuergerät / KK Abstimmung
Drenth DG 400, sequentielles 6-Gang Getriebe mit Schaltzeitunterbrechung und neuem Drenth Schalthebel
Renn ABS Unit MKII
Traktionskontrolle, 7stufig einstellbar
Intrax 4 Weg ARC Black Titanium
Differentialsperre mit 3,91er Übersetzung
WTCC Lufthebeanlage mit drei Stempeln und Zubehör
AP-Bremse, vorne 6 Kolben, hinten 4 Kolben
Motec Data Recording
CFK Breitbau von KK
Heckflosse, einstellbar, KK
Makrolon Scheiben
Leichtbau (1150 kg)

Senden Sie uns eine Nachricht


Heckscheibenrahmen aus Carbon

0

Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
1790,00 €
inkl. 19% MwSt.

Es wird immer schwieriger einen der begehrten BMW M3 E30 zum „kleinen“ Preis zu bekommen. Umbauten eines E30 auf die breitere M3 Karosserie sind oft am Heckscheibenrahmen gescheitert. Denn der „normale“ E30 hat eine schmalere C-Säule.

Für dieses Problem bieten wir jetzt die passende Lösung an – unseren Heckscheibenrahmen aus Carbon. Wir haben einen detailreichen und sehr gut passenden leichten Heckscheibenrahmen nachgebaut und zwar nicht nur die Außenhaut, sondern inklusive der inneren Struktur für perfekten Sitz an der Karosserie.

Wir verkaufen den Heckscheibenrahmen nur in Kombination mit Teilebestellungen ab 5.000 EUR.

In unserer Karosserie Teile Übersicht bieten wir sämtliche Teile aus Carbon, welche für die Umrüstung notwendig.

Senden Sie uns eine Nachricht


INTRAX Fahrwerk für Mercedes G-Klasse

0

Viele zufriedene Kunden fahren seit Jahren ein INTRAX Fahrwerk für die Mercedes G-Klasse. Aufgrund permanent steigender Nachfrage hat sich INTRAX nun entschieden, die Stoßdämpfer zu modernisieren und auf den aktuellen 2017er Stand zu bringen. Dementsprechend präsentieren wir heute das neue Mercedes G-Klasse INTRAX 1K2 Black Titan ARC, welches in einer Kleinserie gefertigt wird und somit zum attraktiven Preis von nur 3.558 EUR inkl. 19% MwSt. verkauft wird.

Senden Sie uns eine Nachricht

Hochmoderne Rennsport-Stoßdämpfer und weichere Fahrwerksfedern verleihen der Mercedes G-Klasse einen angenehmen Fahrkomfort, die Stabilität eines Hochgeschwindigkeitsfahrzeuges und hervorragende Offroad-Eigenschaften.

INTRAX 1K2 ausgestattet mit allen Optionen

Durch die Verwendung des revolutionären ARC (Anti Roll Control) ist es möglich, weiche Federn mit all ihren Vorteilen zu verwenden:

  • Mehr Komfort
  • Mehr Grip und Traktion
  • Geringerer Reifenverschleiß

Die üblichen Nachteile einer weichen Feder wie starke Wankbewegungen und Neigung sind nicht gegeben.

Mit dem INTRAX 1K2 fährt die Mercedes G-Klasse deutlich komfortabler in der Stadt und auf unebenem Untergrund. Ebenso fährt das Fahrzeug sicher bei hohen Geschwindigkeiten und es hält stabil die Spur, auch wenn die Autobahnausfahrt etwas zügiger gefahren wird.

Black Titan ist die ideale Ergänzung für das Mercedes G-Klasse Fahrwerk. Eine Black Titan Beschichtung hat den Vorteil, dass der Stoßdämpfer sehr gut gegen äußere Einflüsse (durch normale Verwendung und durch Einsätze im Gelände) geschützt ist. Die Black Titan-Beschichtung ist deutlich härter als eine herkömmliche Premium-Chrom-Beschichtung.

Ebenso reduziert die Black Titan-Beschichtung die Entstehung von Reibungshitze (zum Beispiel durch Einsätze im Gelände). In Kombination mit dem Thermostat, welcher sich in jedem INTRAX Stoßdämpfer befindet wird eine permanent gleichbleibende Betriebstemperatur gewährleistet – auch bei starker Beanspruchung und unabhängig von Außentemperaturen.

Aufgrund der Tatsache, dass eine Mercedes G-Klasse nicht selten im Gelände eingesetzt wird, wurden die Spindeln sorgfältig geschützt, um eine lange Haltbarkeit des INTRAX 1K2 Fahrwerk zu gewährleisten. Es wurden extra Gehäuse Entwickelt, welche über den Spindeln sitzen und mit dem Titan beschichteten Stoßdämpfer abschließen. Abgedichtet werden die Gehäuse mit einer Dichtung. Somit kann kein Schmutz oder Feuchtigkeit eindringen.

INTRAX 1K2 Einstellbar

Wie andere Gewindefahrwerke ist das INTRAX 1K2 für Mercedes G-Klasse in der Höhe einstellbar. Auf Sonderwünsche des Kunden kann bei der Fertigung eingegangen werden (besondere Höhe). Des Weiteren ist das Mercedes G-Klasse Fahrwerk in Zug- und Druckstufe einstellbar. Die Justierung erfolgt ganz einfach wie gewohnt über einen Knopf. Beim Drehen des Einstellknopfes werden Zug- und Druckstufe im korrekten Übersetzungsverhältnis reguliert.

Montage und Eintragung

Wir verschicken weltweit. Auf Wunsch montieren wir das INTRAX 1K2 Fahrwerk für Mercedes G-Klasse in unserer Fachwerkstatt. Ebenfalls ist die Eintragung per Einzelabnahme in unserem Hause möglich.

Senden Sie uns eine Nachricht

SOLD: BMW M3 E46 GTR Ready for Race!

0

Nach einer Revision und allgemeinen Instandsetzung steht der nachfolgend beschriebene M3 E46 GTR zum Verkauf. Das Fahrzeug ist ausgestattet mit unserem GTR Teile Sortiment und anderen Rennsport Teilen aus unserem Angebot.

  • Motor S54 3,2l
  • Rundenzeit Oschersleben 1:32.8 Min.
  • Tractive Sequentielles Getriebe revidiert, Stand 2017
  • Differential mit Sperre, Lager neu
  • GTR Achsen und Antriebswellen
  • Großes Rennsport Kühler Paket
  • Getriebeölkühler
  • Differentialölkühler
  • 100l Tank
  • Motec PDM und Dashboard
  • Paddelshift Lenkrad
  • AP Racing Bremse
  • INTRAX 4-Weg XL Black Titan und ARC
  • Im Rahmen der Revision wurde das Fahrzeug im Winter 2016 komplett zerlegt und innen neu lackiert
  • Komplett revidiert, inklusive Motor
  • 8x NTM Felgen inklusive

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: BMW 135i Clubsport mit Straßenzulassung

0

BMW 135i E82 Clubsport mit vielen Extras und Straßenzulassung:

  • BMW 135i E82
  • 1.350 kg
  • 2 Sätze NTM Felgen 9 vorne, 9,5 x 18 hinten, für SCII Kit 18” für Reifen 265 35 18“
  • 1 Satz für Slicks Michelin, 1 Satz Regenreifen Michelin
  • 1 Satz BMW V8 Felgen, Semi-Slicks 9,5 x 18    Dunlop
  • INTRAX 1K2 Fahrwerk Black Titanium
  • Käfig mit Zertifikat FIA und ABE
  • Clubsport Bodykit
  • Motorhaube GFK GTR 2013
  • Heckklappe GFK
  • Carbon Dach
  • Heckflügel GTS CFK
  • Satz Lexxan Scheiben hinten
  • Fahrzeug kompl. Lackierung innen aussen
  • 6 Punkt-Gurte mit Platten
  • Universelle Türverkleidungen
  • Feuerlöschanlage
  • Notaus / Sicherheits-Verschlüsse / Netz etc.
  • Sportsitze inkl. Konsolen und Schienen, FIA, ABE
  • Bodenplatten CFK
  • Verkleidung Alu Carbon Folie Kofferraum
  • BMW Performance Lenkrad Alcantara u. Zusatzanzeigen
  • Display System mit Zusatzbox für 6 Analog-Anschlüsse
  • Downpipes
  • Auspuffanlage Race Ieise
  • Wasserkühler Race
  • Großer Ladeluftkühler Race II mit Schlauch Kit inkl. Rohrsystem
  • Airboxsystem Race
  • Oelkühler Kit Race II
  • Getriebekühler Kit
  • Hinterachs Diff Kühler Kit
  • Hinterachssperr-Differential 75% AT
  • Domlager vorne
  • BMW Performance –Bremse hinten
  • AP Racing Rennsportbremse vorne 355mm
  • Stehbolzen
  • Stahlflexleitungen
  • Pendelstützen vorne kurz
  • Radhausschalen M vorn
  • Vorderachse kompl. Gebr. 135i (2014)
  • Querlenker V (2017)
  • Powerflex Achssatz Race vorn / hinten (2015)
  • Kraftstoffpumpe groß
  • Zweimassenschwungrad (2015)
  • Motor gebr. N54 incl. Lader  (Z4 35iS), 17811 km gelaufen  (2016)
  • Turbolader Upgrade N54 Race
  • Ansaugrohr (2016)
  • Druckventile Gate (2016)
  • Oelwanne Race Upgrade (Schwallbleche) + Dichtungen
  • Kupplungs Kit verst. Feder M (2015)
  • Abstimmung am Prüfstand
  • BMW Performance-Kit Leistung 240 kw eingetragen
  • N54 Getriebe gebr. (2015)
  • Hardyscheiben (2015)
  • Zertifikat DMSB ADAC 24h Fahrzeugpass                                                                    
  • Transponder TranX-260 Direct Power mit Nummer für das Auto
  • Schleppösen Rot Race
  • Alles eingetragen, Straßenzulassung

Das Clubsport Fahrzeug verfügt über einen Wagenpass, Tourenwagen-Rennen bzw. Endurance Veranstaltungen sind möglich. Sehr guter technischer Zustand.

Revisionen und Umbauten im Wert von 85.000 EUR von 2014-2017.

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: BMW M235i Racing

0

Zu verkaufen: ein gebrauchter BMW M235i Racing im guten allgemeinen Zustand, Ready for Race!

BMW M235i Racing zu verkaufen

  • Baujahr 2014
  • Kilometerstand 26.619 km
  • 2016 fast nicht gefahren, nur zum Testen
  • Upgrade 2016
  • Schnellhebeanlage
  • normale Rennkontakte, keine gravierenden Schäden
  • keine Ersatzteile oder zusätzlichen Räder

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: BMW M235i Racing

0

Zu verkaufen: ein gebrauchter BMW M235i Racing im guten allgemeinen Zustand, Ready for Race!

BMW M235i Racing zu verkaufen

  • Baujahr 2014
  • Kilometerstand 38.424 km
  • normale Rennkontakte, keine gravierenden Schäden
  • keine Ersatzteile oder zusätzlichen Räder

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: BMW M3 E46 GTR

0

Zum Verkauf steht ein BMW M3 E46 GTR Umbau mit folgenden Ausstattungsdetails:

– Baujahr 2010
– Cardiff Einschweißzelle mit DMSB Zertifikat
– Wagenpass Gruppe H und 24h- Spezial
– Motor 3,2 l neu aufgebaut 2016 von KK mit ca. 420 PS
– MBE Steuergerät / Abstimmung KK
– Drenth DG400 6-Gang sequentielles Getriebe mit Schaltzeitenunterbrechung
– Traktionskontrolle MBE inboard verstellbar
– Drexler Hinterachs-Differential / verstärkte Ausführung
– Verstärkte Achsführungen vorn und hinten
– Einstellbarer Stabi vorn und hinten
– Abgasanlage KK mit 2x HJS WRC Kat
– Reiger Suspension Competition-Gewindefahrwerk
– Bosch-ABS-M4 – Rennsport-ABS inboard verstellbar
– Tilton-Pedalbock verstellbar
– Rennsport-Sitz FIA – HANS tauglich
– Waagebalken
– Lufthebeanlage- 4-Stempel
– AP-Bremsanlage – vorne 6, hinten 4 Kolben
– MOTEC Dashboard mit Data-Recording
– Getriebeölkühlung
– Rennsporttank 65 L Continental neu
– Vorrichtung für Anbringung eines Beifahrersitzes für Coaching/Renntaxi inklusive
– GTR-Kohlefaser-Breitbau
– Makrolon-Scheiben
– Kohlefaser-Dach
– Leichtbau 1200 Kg
– Schnellste Rundenzeit Test Oschersleben 2016 / 1 Min 35 Sec
– Karosserieersatzteile und Felgensätze nach Verhandlung

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag inseriert, Verkauf von Privat.
Verkaufspreis 57.500 EUR VB.

Senden Sie uns eine Nachricht