Sämtliche Leichtbauteile verfügbar

Der Warsteiner ADAC GT Cup hatte sein Debut in der ADAC GT Cup Saison 1993 auf der Avus in West-Berlin. In diesem Jahr wurde Johnny Cecotto Gesamtsieger. In den Jahren 1994 und 1995 wurde der BMW M3 E36 mit dem GTR Breitbau Bodykit nur noch von privaten Teams gefahren. Bis 2010 konnte der Kit noch in der amerikanischen ALMS durch das Team PTG gesehen werden.

Als Spezialist für Rekonstruktionen haben wir den GTR Bodykit, passend für die Karosserie des BMW M3 E36 nun anhand von alten Presseartikeln detailgetreu neu entwickelt. KK Automobile ist der Spezialist für den Neuaufbau und die Wiederherstellung von historischen und aktuellen Rennfahrzeugen.

Bestellen Sie hier die GTR Bodykit Leichtbauteile aus Carbon.

Senden Sie uns eine Nachricht


5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.