BMW E46 Limousine, umgebaut zum Tourenwagen nach 24h Spezial (Gruppe H, RCN) mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:
- Limousine auf Rohrkarosse aufgebaut im Jahr 2014
 - M2 automotive Einschweißzelle mit DMSB Zertifikat
 - Wagenpass Gruppe H und 24h- Spezial, RCN Spezial
 - Motor S54 3,2 l aufgebaut und regelmäßig revidiert von KK (ca. 425 PS, 45 Stunden)
 - MBE Steuergerät / Abstimmung KK
 - Drenth DG400 (HD) 6-Gang sequentielles Getriebe mit Schaltzeitenunterbrechung (ermöglicht das Rauf- und Runterschalten ohne Kupplung (sämtliche Getriebeteile außer Gehäuse 2017 vom Hersteller erneuert, 0 KM)
 - Hinterachs-Differential / verstärkte Ausführung
 - Antriebswellen umgebaut auf E92 V8
 - Verstärkte Achsführungen vorn und hinten
 - Einstellbarer Stabi hinten
 - Abgasanlage KK mit 2x HJS WRC Kat
 - KW Competition – Gewindefahrwerk, dreifach verstellbar
 - Rennsport-Sitz FIA – HANS tauglich
 - WTC Lufthebeanlage- 3 – Stempel
 - AP-Bremsanlage – 6 Kolben
 - STACK DATA Recording Dashboard, Camera mit Echtzeitsynchronisation
(diverse Erweiterungen: Schaltblitz, CAN Anbindung) - Getriebeölkühlung
 - Rennsporttank 100 L Continental (ohne Füllmaterial 120 Liter)
 - Vorrichtung für Anbringung eines Beifahrersitzes für Coaching/Renntaxi inklusive
 - GTR-Kohlefaser / CFK – Breitbau
 - Makrolon-Scheiben
 - Leichtbau 1250 Kg
 
Schnellste Rundenzeit Nordschleife VLN Variante 2016 / 8 Min. 58 Sec.
Klassensieger der Jahresendwertung SP6 im Jahr 2015
diverse Klassensiege VLN sowie Gesamtsiege BMW Challenge
Inklusive 1 Satz Alufelgen, sowie weiteres Zubehör optional möglich.

        
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 










