Blog

FOR SALE: Porsche 964 RS – 3,9l RSR Umbau

0

Komplett restauriert und sofort einsatzbereit

Der Porsche 964 RS zählt zu den begehrtesten Fahrmaschinen der 90er Jahre – kompromisslos leicht, puristisch und auf Fahrdynamik ausgelegt. Der noch seltenere Porsche 964 RSR gilt als Ikone des Motorsports und genießt heute Kultstatus unter Sammlern. Unser angebotener Porsche 964 RS wurde bereits in den 1990er Jahren professionell zum RSR-Spezifikationsfahrzeug umgebaut: mit 3,9-Liter RSR-Motor, FIA-Abnahme, umfangreicher Motorsport-Historie und sehr gut dokumentierter Historie aus Deutschland, Schweden und Norwegen. Damit verbindet er die Authentizität eines originalen RS mit der Performance und Exklusivität eines RSR. Nach seinem kürzlich erfolgten kompletten Neuaufbau erscheint der Porsche 911 im sehr guten, sofort einsatzbereiten technischen und optischen Zustand.

Fahrzeugdaten

  • Modell: Porsche 964 RS
  • Erstauslieferung: 28.05.1991 in Deutschland
  • Motor: M64/01 Motor, 3.600 ccm, 184 kW (260 PS), später Umbau auf 3,9l Motor mit ca. 257,85 kW (391 hp) / 430 Nm
  • Getriebe: 5-Gang G50 Getriebe
  • Karosserie: unfallfrei, ohne Schiebedach, verstärkt mit eingeschweißtem FIA-Wiechers-Sicherheitskäfig
  • Sonstige Ausstattungsmerkmale: Recaro Profi SPG Rennsitz (seit 2001), OMP 6-Punkt-Gurte, Leichtbau-Interieur, FT3-Sicherheitstank, OZ 17″-Rennfelgen, FIA-konformes Rennfahrwerk und Bremsanlage usw.

Allgemeine Fahrzeughistorie

  • 1992 – Das Fahrzeug wurde als Porsche 964 RS in Deutschland ausgeliefert.
  • 1998 – Verkauf nach Schweden, wo es zum Rennfahrzeug umgebaut wurde inkl. M64/04 3.800 ccm Motor
  • 2005/2006 – Verkauf nach Norwegen, wo es weiterhin als Rennfahrzeug eingesetzt wurde

Rennhistorie

Die existierende Dokumentation ist sehr umfangreich. Zusammenfassend lässt sich folgendes angeben:

Der Porsche 964 RS wurde ab Ende der 1990er Jahre in Schweden von Stenborg Bilsport AB in der Gruppe GTR aktiv eingesetzt und ist durch FIA-/SBF-Abnahmehefte sowie Fotos mit Startnummer 64 bei Rundstreckenrennen dokumentiert. Nach dem Verkauf nach Norwegen um 2005/2006 erhielt das Fahrzeug eine NBF-Vognlisens und startete dort in nationalen GT-Rennen und Club-Events. Die regelmäßigen technischen Abnahmen sowie umfangreiche Werkstattrechnungen von Porsche Center Son und Auto TechSport belegen den kontinuierlichen Renneinsatz bis in die 2010er Jahre. Zudem wurde der Motor erst kürzlich bei Stig’s Garage in Schweden revidiert und im Zuge dessen auf 3,9 Liter Hubraum erweitert, was die Leistungsfähigkeit und Einzigartigkeit dieses Fahrzeugs zusätzlich unterstreicht. Damit verfügt das Fahrzeug über eine nachvollziehbare und belegte Rennhistorie in zwei skandinavischen Ländern.

Das Fahrzeug ist bestens geeignet für den Einsatz in historischen Rennklassen und präsentiert sich als sofort einsatzbereiter, authentisch dokumentierter Porsche 964 RS RSR-Umbau.

Fahrzeugstandort

Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.

Preis

Der Verkaufspreis beträgt: 2.850.000 NOK – abhängig vom Wechselkurs ergibt das folgende Beispielkaufpreise in EUR:

Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: 262.173 EUR
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: 242.522 EUR

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen

Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten aus dem Porsche Classic Center Umfeld. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung weltweit behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


FOR SALE: BMW Z4 GT3 – der letzte gebaute

1

Die Nummer 1059 im sehr guten Zustand

Als drittes und letztes Modell einer Sammlungsauflösung steht der letzte jemals gebaute BMW Z4 GT3 zum Verkauf – die Produktionsnummer 1059. 2021 wurde er optisch in den originalen Auslieferungszustand versetzt und Ready for Race trocken und warm eingelagert. Der mit allen Upgrades ausgestattete BMW Z4 GT3 ist sofort verfügbar.

Geschichte
2015 gebaut

2015 Triple 8 – British GT Championship
2016 AmDTuning.com – British GT Championship
2017 AmDTuning.com – sporadische Einsätze
2018 KK Automobile – nicht eingesetzt
2021-heute Schweiz, Privatbesitz, trocken und warm in einer Sammlung gelagert

Technische Daten
DMSB Zertifikat ausgestellt am 19.03.2015
Laufleistung Karosserie: ca. 6.200 km
Laufleistung Technik: ca. 6.200 km
Letzter gebauter BMW Z4 GT3
Werksfahrzeug im Originalzustand, letzter Stand aller Komponenten
12/2021 letzter Service, Ready for Race inkl. Montage von originalem Kohlefaser Bodykit (wie bei Auslieferung).

Zubehör
Im Preis inkludiert sind 12 zusätzliche Felgen und ein Car Cover. Bei Bedarf kann ein
Ersatzteilepaket nach Kundenwunsch von MOTORSPORT24 zusammengestellt werden.

Preis
449.500,- EUR (ca. 420.000 CHF am 03.01.2025)
Hinweis: Die Kaufpreisvereinbarung erfolgt in CHF
Das Fahrzeug befindet sich in der Schweiz (verzollt).

Am Tag der Abholung wird das Fahrzeug im Beisein des Käufers gestartet.

Optional kann der Z4 GT3 im Hause KK Automobile, 37589 Kalefeld gewartet und ready for race gemacht werden (inkl. neuem Tank). Preis: ca. 15.000 – 20.000 EUR zzgl. 19% MwSt.

Weltweiter Versand möglich.

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: Porsche 911 2.4E Coupé – Seltenes Sammlerstück

0

2021 vollrestauriert beim Porsche Classic Center Son – nur 1.900 km Laufleistung


Der Porsche 911 der frühen 70er-Jahre – das sogenannte F-Modell – gilt heute als einer der puristischsten und authentischsten Elfer überhaupt. Mit dem 2.4 E präsentierte Porsche 1972 eine harmonische Kombination aus Fahrdynamik und Alltagstauglichkeit: Der leistungsstarke Einspritzmotor bot gegenüber dem 911 T spürbar mehr Durchzug, blieb jedoch kultivierter als das sportlich kompromisslose S-Modell. Der Porsche 911 2.4 E Coupé ist ein Klassiker für Kenner, der bis heute zu den begehrtesten Varianten zählt.

Fahrzeugdaten

  • Modell: Porsche 911 E Coupé 2.4
  • Produktionsdatum: 28.03.1973
  • Motor: 2.4 Liter, Typ 911/52, 121 kW (165 PS) – MFI entfernt und PMO-Vergaser Upgrade
  • Getriebe: 5-Gang 915 Getriebe
  • Auslieferung: USA (C02)
  • Farbe: Silbermetallic (925)
  • Innenausstattung: Kunstledersitze Schwarz mit Pepita-Stoffeinsätzen

Ausstattung ab Werk

  • Chrom-Radlaufleisten
  • Getönte Seitenscheiben und Frontscheibe
  • Komfort-Paket
  • Manuelle Antenne (links)
  • Elektrisches Schiebedach

Historie & Zustand

Dieses Exemplar wurde im Jahr 2021 im Porsche Zentrum Son in Norwegen vollständig restauriert – fachgerecht, detailgetreu und mit höchstem Anspruch an Originalität. Belege vom Porsche Classic Center Son über ca. 175.000 EUR liegen vor.

Lediglich der luftgekühlte 2,4-Liter-Sechszylinder (Typ 911/52) wurde in seiner Alltagstauglichkeit verbessert durch die Rückrüstung des MFI und durch ein Upgrade auf PMO Vergaser. Seit der Restaurierung wurde der Wagen lediglich rund 1.900 Kilometer bewegt. Der 911 überzeugt mit Matching Numbers und präsentiert sich in einem exzellenten Gesamtzustand, sowohl technisch als auch optisch. Dank der aufwändigen Restaurierung durch Porsche-Experten steht das Fahrzeug heute in einer Qualität da, die es gleichermaßen als wertvolles Sammlerfahrzeug wie auch als sofort einsatzbereite Wertanlage prädestiniert.

Fahrzeugstandort

Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.

Preis

Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: sold
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: sold

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen

Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten aus dem Porsche Classic Center Umfeld. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung weltweit behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


BMW 320i E46 ETCC Neuaufbau

0

Für einen unserer ältesten Kunden haben wir 2013 diesen kompletten Neuaufbau eines originalen BMW 320i E46 ETCC Tourenwagen realisiert. Neben der technischen Revision wurde auch die Karosserie entlackt und neu Aufgebaut. Hierbei wurde das Design originalgetreu rekonstruiert.

Senden Sie uns eine Nachricht


Testtag in der Motorsport Arena Oschersleben

0

Zusammen mit unseren Kunden und Donald Molenaar von Intrax Racing sind wir mit den Fahrzeugen BMW E36 GTR (S54), M3 E46 GTR (S65) und M4 F82 GTR (S54) zum Testen und zur Fahrwerks-Feinabstimmung nach Oschersleben gefahren. Wir erlebten einen sehr angenehmen und erfolgreichen Tag an der Rennstrecke ohne Ausfälle mit einer perfekt abgestimmten Technik ohne gravierenden Korrekturbedarf.

Senden Sie uns eine Nachricht


FOR SALE: BMW 320si WTCC

0

Nur wenig gebaute Modelle – nur 500km nach der letzten Revision

Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener BMW 320si WTCC mit allen Upgrades (2010er Stand) und X-Trac Getriebe. Nach Renneinsätzen in 2011 wurde das Fahrzeug 2012 revidiert und ist dann in zwei Renneinsätzen maximal 500 km gefahren. Eine seltene Gelegenheit, eines der wenigen produzierten BMW 320si WTCC zu erwerben. 2025 wurde das Fahrzeug neu lackiert und die originale Beklebung wurde anhand von Fotos detailgetreu rekonstruiert und angebracht. Ebenso ein Service inkl. Flüssigkeitswechsel durchgeführt.

Fahrzeugdaten:

  • BMW 320si WTCC
  • 2010er Stand: Motor, Ansaugung, ECU und komplette Front letztes Sauger-Upgrade
  • Sehr geringe Produktionsauflage (ca. 40 Stück)
  • maximal 500 km Laufleistung (zwei Renneinsätze) nach letzter Revision von Motor, Getriebe, Differential und Fahrwerk in 2012
  • X-Trac 6-Gang Getriebe sequentiell
  • Öhlins Fahrwerk
  • DMSB-Wagenpass vorhanden

Rennhistorie lt. Wagenpass:

  • 01.04.2011 – Hockenheim, DE
  • 29.04. – 01.05.2011 – Brno, CZ
  • 17.06.2011 – Hockenheim, DE
  • 16.07.2011 – Oschersleben, DE
  • 26.08.2011 – Most, CZ
  • 09.09.2011 – Salzburgring, AT
  • 01.10.2011 – Lausitzring, DE
  • 10.06.2012 – Sachsenring, DE (ADAC Procar)
  • 09.07.2012 – Oschersleben, DE (ADAC Procar)

Sonstige Hinweise:

  • Tank, Sitz, Gurt, Feuerlöschanlage abgelaufen
  • 1 Satz Felgen ist im Lieferumfang enthalten

Preis
Der Verkaufspreis beträgt 99.500 EUR zzgl. MwSt. (118.405 EUR inkl. 19% MwSt.), weltweite Lieferung möglich.

Senden Sie uns eine Nachricht


FOR SALE: Porsche 964 Umbau auf 993 Turbo

0

Einzigartiger 911er, aufwändig modifiziert

Ein Fahrzeug mit Gänsehautpotenzial: Dieser Porsche 911 Carrera 4 (964) wurde mit viel Liebe zum Detail in einen 993 Turbo umgebaut – inklusive echtem 964 Turbo-Motor mit 355 PS, originalen 993 Turbo-Komponenten und hochwertigen Upgrades. Die gesamte Technik ist eingetragen, alle Umbauten professionell durchgeführt. Der Wagen verbindet klassisches 964-Fahrgefühl mit der bulligen Optik des 993 – kompromisslos, selten, begehrenswert. Für Sammler, Kenner und Fahrer mit Anspruch.

Fahrzeugdaten:

  • Erstzulassung: 30.12.1990
  • Antrieb: M30/69 Motor 3.299 ccm ca. 261,102 kW (355 PS) mit G50/52 Getriebe, Allradantrieb
  • Laufleistung: 104.500 km
  • Farbe: Polar Silber Metallic
  • Sonstige Ausstattungsmerkmale: Vollederausstattung schwarz, Vordersitze elektrisch verstellbar, Klimaanlage, Zentralverriegelung

Umbauarbeiten:

  • Karosserieumbau auf Porsche 993 Turbo Optik mit originalen Porsche-Teilen (das Fahrzeug wurde durch einen zertifizierten Karosseriebetrieb in Norwegen durchgeführt)
  • Turbo S Heckspoiler
  • 18 Zoll original Porsche 993 Turbo Felgen
  • 3,3l Turbo Motor montiert durch SS Performance / Knut Grave in Norwegen, Motorumbau auf Turbo S
  • 993 Turbo Bremsanlage
  • Einstellbares KW Gewindefahrwerk
  • Carbon Zierleisten im Turbo S-Stil
  • Sportlenkrad

Fahrzeugstandort
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.

Preis
Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: 104.900 EUR (verzollt)
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: 95.500 EUR

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen

Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung in die ganze Welt behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: Porsche 964 Carrera 2 – restaurierter Klassiker im Sammlerzustand

0

Umfangreicher Neuaufbau mit Motor- und Getrieberevision

Ein wunderschön restaurierter Porsche 964 Carrera 2 in klassischem Silber – aufgebaut mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail. Dieses Fahrzeug befindet sich in einem außergewöhnlich gepflegten Allgemeinzustand und überzeugt durch eine vollständige Motor- und Getriebeüberholung, Karosserie- und Fahrwerk-Neuaufbau sowie zahlreiche exklusive Umbauten. Ein 964, wie er nur selten angeboten wird – ideal für Sammler, Enthusiasten und Kenner.

Fahrzeugdaten:

  • Erstzulassung: 28.05.1991 in Deutschland
  • Antrieb: M64/01 Motor 3.600 ccm 184 kW (250 PS) mit G50 Getriebe, Heckantrieb
  • Laufleistung: 23.369 km
  • Karosserie: unfallfrei, ohne Schiebedach
  • Sonstige Ausstattungsmerkmale: Klimaanlage, Heckscheibenwischer

2020 – 2023 wurde die nackte Rohkarosserie als Restaurationsgrundlage verwendet. Das Fahrzeug wurde ergänzt mit Teilen aus einem 1989 Porsche 964 C4 Spenderfahrzeug.

Revisionsarbeiten / Umbauten:

  • Karosserie komplett entlackt, Schiebedach entfernt und neu lackiert in silber
  • Motor & Getriebe komplett revidiert und Motorupgrade auf 1991 Stand (Zylinder und Ansaugung)
  • Achsen überholt mit neuen Lagern, Buchsen und Antriebswellen
  • Bilstein PSS10 Gewindefahrwerk
  • Elektrische Sportsitze, Cup Spiegel, Cup Abgasanlage
  • Verschleißteile Erneuert

Die Motor- und Getrieberevision wurde von einem ehemaligen RUF / Porsche Classic Center Techniker vorgenommen. Die Umbaumaßnahmen wurden insgesamt auf Porsche Center Niveau erledigt. 

Ein besonderes Fahrzeug für Puristen – dieser 964 vereint klassische Porsche-Gene mit überarbeiteter Technik und sportlicher Optik. Der Zustand, die technische Basis und die Umbauten machen diesen Wagen zu einem außergewöhnlichen Sammlerstück. Eine Kopie der deutschen Zulassungspapiere ist vorhanden (ZB I + ZB II), originale norwegische Zulassungspapiere werden mitgeliefert.

Fahrzeugstandort
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.

Preis
Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: verkauft
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: verkauft

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen
Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung in die ganze Welt behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


SOLD: Porsche 911 Carrera 3,2l Cabriolet in Sammlerzustand

0

Originalzustand – Sammlerfahrzeug mit Top-Historie & Technik-Update

Nur 92.800 km original! Dieser Porsche 911 Carrera 3.2 aus dem Modelljahr 1987 ist ein selten gut erhaltener, unfallfreier Klassiker mit Erstlack, ausgestattet mit originalen Sportsitzen und Klimaanlage. Das Fahrzeug befindet sich in einem außergewöhnlich gepflegten Zustand, wurde kürzlich umfangreich gewartet (großer Service auf Porsche Classic Center Niveau) und eignet sich perfekt für Liebhaber und Sammler mit Sinn für Authentizität und Substanz. Es sind keine Mängel vorhanden, der 911er funktioniert, wie er soll.

Fahrzeugdaten und Besonderheiten:

  • Erstzulassung: 1987 in Kanada
  • Antrieb: 930/25 Motor 3.164 ccm 159,603 kW (217 PS) mit G50 Getriebe (Matching Numbers)
  • Laufleistung: 92.800 km original
  • Karosserie: unfallfrei und originaler Lack (Grandprix Weiss – 908)
  • Interieur: originale Sportsitze, PCCM Classic Radio mit Navigation & Bluetooth
  • Verdeck: Neues Stoffverdeck inkl. Persenning
  • Licht: Neue H4-Scheinwerfer und Rückleuchten

Großer Service Winter 2024 / Frühjahr 2025 auf Porsche Classic Center Niveau:

  • Motor & Getriebe ausgebaut, inspiziert, geprüft
  • Kupplung in sehr gutem Zustand (nahezu neuwertig)
  • Lichtmaschine geprüft – wie neu
  • Neuer Keilriemen
  • Bremsflüssigkeit erneuert
  • Fahrwerk komplett überarbeitet: neue Stoßdämpfer vorne & hinten, neue Buchsen hinten, Tieferlegung auf EU-Fahrzeughöhe, Achsvermessung mit Radlastausgleich
  • Neue Ölleitungen, Thermostatleitungen, S-Schlauch
  • Neue Dämpfer and Frontklappe & Motorhaube
  • Klimaanlage umgerüstet auf R134 und neu befüllt
  • Bremsen geprüft – Scheiben und Beläge kaum Verschleiß

In Kanada hatte das Fahrzeug zwei Eigentümer. Der Porsche 911 wurde 2017 aus Kanada nach Norwegen importiert und befand sich dort in Sammlerbesitz – in Norwegen wurde das Fahrzeug praktisch nicht mehr gefahren. Eine umfangreiche Dokumentation über die Historie und norwegische Zulassungspapiere werden mitgeliefert.

Fahrzeugstandort
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.

Preis
Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: sold
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: sold

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen

Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten aus dem Porsche Classic Center Umfeld. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung weltweit behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht


FOR SALE: Porsche 911 SC Targa Umbau auf 930 Turbo

0

Modifikation mit Originalteilen und Porsche Turbo 3,3l Motor

Ursprünglich ein 1980er Porsche 911 SC Targa, wurde dieses Fahrzeug mit Originalteilen eines 1987er Porsche 930 Turbo Cabriolet aufwändig und detailgetreu zum 930 Turbo Cabriolet umgebaut. Der Umbau erfolgte nicht als simpler „Turbo-Look“, sondern als umfassende technische Anpassung – inklusive Motor, Fahrwerk, Karosserie und Interieur. Nur das Getriebe ist ein 915 5-Gang Getriebe. Ein spannendes Angebot für Kenner, die echtes Turbo-Feeling zum attraktiven Kurs suchen.

Fahrzeugdaten:

  • Motor: 3,3 L Turbo mit größerem Turbolader (obenrum überholt)
  • Getriebe: 915 5-Gang Getriebe
  • Bremssystem: komplette 930 Turbo Bremsanlage
  • Fahrwerk: Vorder- und Hinterachse inkl. Torsionsrohr vom 930
  • Stoßfänger & Karosserie: Turbo-Kotflügel, Stoßfänger, Front- und Heckspoiler
  • Verdeck: elektrisches Cabrioverdeck vom Turbo
  • Innenausstattung: vollständig auf 930 Turbo umgebaut

Der Porsche 911 wurde 2009 aus den USA nach Norwegen importiert und wurde seitdem nicht mehr straßenzugelassen. Das Fahrzeug stand während seiner Zeit in Norwegen immer trocken gelagert.

Insgesamt befindet sich der Porsche 911 im guten technischen und optischen Allgemeinzustand. Er startet und fährt einwandfrei.

Fahrzeugstandort
Das Fahrzeug befindet sich im Raum Oslo (etwa 45 Minuten entfernt) und kann gerne nach Absprache besichtigt werden. Weltweite Lieferung ist möglich.

Preis
Verkauf ab 13595 Berlin, Deutschland: 69.500 EUR (verzollt)
Verkauf ab Norwegen, Raum Oslo: 63.500 EUR

Über unser Automobiles Netzwerk in Norwegen

Über Jahre hinweg pflegen wir ein ausgeprägtes norwegisches Netzwerk von BMW und Porsche Experten. Ebenso beliefern wir unsere norwegischen Partner permanent mit Teilen und Fahrzeugen. Über unsere gefestigten Import- und Export-Strukturen verkaufen wir im Auftrag Fahrzeuge aus Norwegen an Kunden aus der ganzen Welt. Bei Bedarf sind wir bei Zollthemen und der Lieferung in die ganze Welt behilflich. Sprechen Sie uns gerne an.

Senden Sie uns eine Nachricht