Neue BMW M3 E30 Gruppe A Replika Karosserie

Für den Aufbau fabrikneuer BMW M3 E30 Gruppe A / DTM Rennfahrzeuge verwenden wir eine Serienkarosserie ohne Schiebedach, welche zunächst 1:1 auf den entsprechenden Werksstand umgeschweißt und mit der passenden Zelle versehen wird. Im Säurebad wird die Karosserie restlos entlackt und anschließend KTL-beschichtet.

Auf dieser Grundlage bauen wir das Rennfahrzeug nach Kundenwunsch auf. Der Preis für eine Gruppe A Replika Karosserie auf dem Werksstand 1989 / 1990 (ohne Zertifikat) beträgt 41.650 EUR inkl. 19% MwSt. (35.000 EUR netto).

Wahlweise können Sie eine Karosserie nach jedem beliebigem Gruppe A oder DTM Stand bestellen.

Sämtliche Anbauteile aus Carbon, Stand Gruppe A und DTM 1992 sind erhältlich, wie z.B. Motorhaube, Stoßstange (mit kleinem oder großer DTM-Lippe), Kotflügel (wie Sport Evo oder DTM 1992), Türen, Spiegel (Gruppe A oder DTM), Seitenschweller, Heckklappe, Heckflügel mit Flap (kleiner Flap oder großer DTM-Flap) und Heckstoßstange.

Senden Sie uns eine Nachricht

2 Kommentare

  1. Guten Tag, ich überlege mir zur Zeit, ob ich mir einen Originalen E30 M3 kaufe,
    Interessehalber, haben sie schon mal ein DTM Replika Tüv tauglich aufgebaut für die Straße? Ist es überhaupt möglich? Was würde sowas kosten mit welchen Komponenten?

    Mit freundlichen Grüßen

    • Hallo Jens,

      unsere Replika-Karossen sind nicht TÜV-fähig mit den Zellen. Lässt man die Zelle weg, könnte man ein Straßenfahrzeug im Gruppe A oder DTM Style bauen. Das Feld für die Kalkulation ist sehr breit – von 20.000 bis fünfstellig ist alles drin 🙂

      Viele Grüße, Daniel Schwab

Schreibe einen Kommentar zu MOTORSPORT24 Antwort abbrechen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.