Seit der Entwicklung unserer ersten Motorhaube (2007) in Leichtbauweise für Trackday- und Rennfahrzeuge haben wir unser beliebtes Leichtbauteil nun in der dritten Version noch einmal verfeinert und verbessert.

Der Grund hierfür ist, dass von unserem Vorgängermodell Motorhaube GTR (2013) inzwischen Kopien existieren. Durch das aktualisierte Modell Motorhaube GTR (2016) wollen wir uns optisch von den Kopien absetzen. Technisch und qualitativ ist die aktuelle Motorhaube wie üblich auf höchstem Niveau gefertigt. Das aktuelle Haubenmodell kann nun sogar noch etwas leichter gefertigt werden.

Wie auch bei unseren anderen Motorhauben haben wir die aktuelle Motorhaube passend für M3 E92 mit CNC gefrästen Entlüftungsschlitzen versehen, welche derart geformt sind, so dass die heiße Luft aus dem Motorraum noch effektiver abgeführt werden kann.

Senden Sie uns eine Nachricht


1 Kommentar

  1. Hallo ,

    Interessiere mich für die Motorhaube GTR aus Carbon passend für M3 E92.

    Was würde diese kosten ? Dabei bräuchte auch alle Befestigungen. Würde mich um eine Rückantwort sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schmitt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.