Der BMW M3 E46 ist die perfekte Kombination aus Ästhetik und Rennsport-Technik, vereint im straßenzugelassenen Fahrzeug. Originale CSL Teile, wie Heckklappe oder Diffuser sowie Echt-Carbon Interieur-Teile wie z.B. aufwändig verarbeitete Türpappen unterstreichen den Motorsport-Charakter.

Insgesamt hat der BMW M3 E46 aus dem Baujahr 2002 105.000 km auf dem Tacho. 2012 wurde ein neuwertiger Antrieb eingepflanzt. Motor und Getriebe stammen direkt von BMW und sind nur 9.000 km gelaufen.

Motor

380 PS
CFK Airbox
Rennsport Fächerkrümmer
Rennsport Wasserkühler
Rennsport Ölkühler

Sonstige Fahrzeugausstattung

SMG Getriebe
Differential mit 75% Rennsport Sperre
Externe Differential Ölkühlung
Schalldämpferanlage Bastuck
INTRAX 1K2 Rennsport Fahrwerk
18″ dreiteilige NTM Rennsport Felgen mit Klicks oder
19″ BBS CH Alufelgen mit Straßenbereifung
Uniball Domlager
GTR Achsen vorne und hinten
Elektrische Servolenkung
AP Bremse vorne
GT Light Stoßstange CFK
Motorhaube GFK
Heckklappe CSL
Dach CSL
Diffuser CSL
Einstellbarer Clubsport Heckflügel CFK
Türverkleidungen CFK auf Sicht
Bodenplatten CFK auf Sicht
Käfig mit Homologation
Sportsitze
6-Punkt-Gurte

MIT STRAßENZULASSUNG!

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Preis auf Anfrage.

Silberner BMW M3 E46 in der Seitenansicht

Silberner BMW M3 E46 in der Ansicht von schräg vorne

Silberner BMW M3 E46 in der Ansicht von schräg hinten

Silberne Motorhaube BMW M3 E46

Silberne BMW M3 E46 Motorhaube mit Belüftungsschlitzen

Silberne BMW M3 E46 Motorhaube von innen

BMW M3 E46 Clubsport Auto Innenansicht

Innenansicht BMW M3 E46 Carbon Türpappen

Ansicht einer echt Carbon Türpappe BMW M3 E46

Ansicht BMW M3 E46 Carbon Bodenplatte

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.