ende

0 27
Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
1290,00 €
inkl. 19% MwSt.

Für BMW M4 F82 Rennfahrzeuge haben wir ein leichtes Armaturenbrett entworfen, welches stimmig im Fahrzeug sitzt. Mit nur ca. 2,5 Kilogramm ist das Carbon Armaturenbrett deutlich leichter als das Serienteil. Es bietet ausreichend Fläche, um Schalter, Knöpfe, Instrumente etc. zu positionieren.

Wahlweise liefern wir das BMW M4 Carbon Armaturenbrett in mattem Klarlack. Durch die Mattierung wird die Reflektion durch Sonnenstrahlen reduziert und der Fahrer entsprechend weniger geblendet.

Das Armaturenbrett ist ebenso passend für den BMW M3 F80.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 37

Zum Verkauf steht ein BMW M3 E46 GTR Umbau (revidiert) mit folgenden Ausstattungsdetails:

  • S54 3,2 420 PS 60 h
  • MBE Motorsteuerung mit Traction Control
  • AIM Dashboard
  • Carbon Armaturenbrett
  • BMW Motorsport ABS
  • Drenth DG 500 new rebuild 2017
  • Differenzial mit Sperre 2017 new rebuild
  • GTR Achsen V/H
  • Grosses Kühler Upgrade
  • Getriebe und Diff Oelkühler 2016 neu
  • 100L FIA Tank
  • Motec PDM mit Silberkabelbaum
  • AP Racing Bremse V/H
  • Intrax Fahrwerk 2016 new rebuild
  • 2 x HJS Motorsport Schalldämpfer inkl Kat hinten
  • 1 Satz NTM 18 Räder inkl.
  • Ersatzpaket gegen Aufpreis möglich

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag inseriert, Verkauf von Privat.
Verkaufspreis 59.500 EUR VB.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 29

BMW E46 Limousine, umgebaut zum Rennwagen mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:

  • Neu auf Rohkarosse aufgebaut im Jahr 2014
  • M2 automotive Einschweißzelle mit DMSB Zertifikat
  • Wagenpass Gruppe H und 24h- Spezial, RCN Spezial
  • Motor S54 3,2 l aufgebaut und regelmäßig revidiert von KK (ca. 425 PS, 45 Stunden)
  • MBE Steuergerät / Abstimmung KK
  • Drenth DG400 (HD) 6-Gang sequentielles Getriebe mit Schaltzeitenunterbrechung (ermöglicht das Rauf- und Runterschalten ohne Kupplung (sämtliche Getriebeteile außer Gehäuse 2017 vom Hersteller erneuert,  0 KM)
  • Hinterachs-Differential / verstärkte Ausführung
  • Antriebswellen umgebaut auf E92 V8
  • Verstärkte Achsführungen vorn und hinten
  • Einstellbarer Stabi hinten
  • Abgasanlage KK mit 2x HJS WRC Kat
  • KW Competition – Gewindefahrwerk, dreifach verstellbar
  • Rennsport-Sitz FIA – HANS tauglich
  • WTC Lufthebeanlage- 3 – Stempel
  • AP-Bremsanlage – 6 Kolben
  • STACK DATA Recording Dashboard, Camera mit Echtzeitsynchronisation
    (diverse Erweiterungen: Schaltblitz, CAN Anbindung)
  • Getriebeölkühlung
  • Rennsporttank 100 L Continental (ohne Füllmaterial 120 Liter)
  • Vorrichtung für Anbringung eines Beifahrersitzes für Coaching/Renntaxi inklusive
  • GTR-Kohlefaser / CFK – Breitbau
  • Makrolon-Scheiben
  • Leichtbau 1250 Kg

Schnellste Rundenzeit Nordschleife VLN Variante 2016 / 8 Min. 58 Sec.
Klassensieger der Jahresendwertung SP6 im Jahr 2015
diverse Klassensiege VLN sowie Gesamtsiege BMW Challenge

Inklusive 1 Satz Alufelgen, weitere Felgensätze optional möglich.

Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag inseriert, Verkauf von Privat.
Verkaufspreis 55.000 EUR VB.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 73

Viele zufriedene Kunden fahren seit Jahren ein INTRAX Fahrwerk für die Mercedes G-Klasse. Aufgrund permanent steigender Nachfrage hat sich INTRAX nun entschieden, die Stoßdämpfer zu modernisieren und auf den aktuellen 2017er Stand zu bringen. Dementsprechend präsentieren wir heute das neue Mercedes G-Klasse INTRAX 1K2 Black Titan ARC, welches in einer Kleinserie gefertigt wird und somit zum attraktiven Preis von nur 3.558 EUR inkl. 19% MwSt. verkauft wird.

Senden Sie uns eine Nachricht

Hochmoderne Rennsport-Stoßdämpfer und weichere Fahrwerksfedern verleihen der Mercedes G-Klasse einen angenehmen Fahrkomfort, die Stabilität eines Hochgeschwindigkeitsfahrzeuges und hervorragende Offroad-Eigenschaften.

INTRAX 1K2 ausgestattet mit allen Optionen

Durch die Verwendung des revolutionären ARC (Anti Roll Control) ist es möglich, weiche Federn mit all ihren Vorteilen zu verwenden:

  • Mehr Komfort
  • Mehr Grip und Traktion
  • Geringerer Reifenverschleiß

Die üblichen Nachteile einer weichen Feder wie starke Wankbewegungen und Neigung sind nicht gegeben.

Mit dem INTRAX 1K2 fährt die Mercedes G-Klasse deutlich komfortabler in der Stadt und auf unebenem Untergrund. Ebenso fährt das Fahrzeug sicher bei hohen Geschwindigkeiten und es hält stabil die Spur, auch wenn die Autobahnausfahrt etwas zügiger gefahren wird.

Black Titan ist die ideale Ergänzung für das Mercedes G-Klasse Fahrwerk. Eine Black Titan Beschichtung hat den Vorteil, dass der Stoßdämpfer sehr gut gegen äußere Einflüsse (durch normale Verwendung und durch Einsätze im Gelände) geschützt ist. Die Black Titan-Beschichtung ist deutlich härter als eine herkömmliche Premium-Chrom-Beschichtung.

Ebenso reduziert die Black Titan-Beschichtung die Entstehung von Reibungshitze (zum Beispiel durch Einsätze im Gelände). In Kombination mit dem Thermostat, welcher sich in jedem INTRAX Stoßdämpfer befindet wird eine permanent gleichbleibende Betriebstemperatur gewährleistet – auch bei starker Beanspruchung und unabhängig von Außentemperaturen.

Aufgrund der Tatsache, dass eine Mercedes G-Klasse nicht selten im Gelände eingesetzt wird, wurden die Spindeln sorgfältig geschützt, um eine lange Haltbarkeit des INTRAX 1K2 Fahrwerk zu gewährleisten. Es wurden extra Gehäuse Entwickelt, welche über den Spindeln sitzen und mit dem Titan beschichteten Stoßdämpfer abschließen. Abgedichtet werden die Gehäuse mit einer Dichtung. Somit kann kein Schmutz oder Feuchtigkeit eindringen.

INTRAX 1K2 Einstellbar

Wie andere Gewindefahrwerke ist das INTRAX 1K2 für Mercedes G-Klasse in der Höhe einstellbar. Auf Sonderwünsche des Kunden kann bei der Fertigung eingegangen werden (besondere Höhe). Des Weiteren ist das Mercedes G-Klasse Fahrwerk in Zug- und Druckstufe einstellbar. Die Justierung erfolgt ganz einfach wie gewohnt über einen Knopf. Beim Drehen des Einstellknopfes werden Zug- und Druckstufe im korrekten Übersetzungsverhältnis reguliert.

Montage und Eintragung

Wir verschicken weltweit. Auf Wunsch montieren wir das INTRAX 1K2 Fahrwerk für Mercedes G-Klasse in unserer Fachwerkstatt. Ebenfalls ist die Eintragung per Einzelabnahme in unserem Hause möglich.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 101

Nach einer Revision und allgemeinen Instandsetzung steht der nachfolgend beschriebene BMW M3 E46 GTR zum Verkauf. Das Fahrzeug ist ausgestattet mit unserem BMW M3 E46 GTR Teile Sortiment und anderen Rennsport Teilen aus unserem Angebot.

  • Motor S54 3,2l
  • Rundenzeit Oschersleben 1:32.8 Min.
  • Tractive Sequentielles Getriebe revidiert, Stand 2017
  • Differential mit Sperre, Lager neu
  • GTR Achsen und Antriebswellen
  • Großes Rennsport Kühler Paket
  • Getriebeölkühler
  • Differentialölkühler
  • 100l Tank
  • Motec PDM und Dashboard
  • Paddelshift Lenkrad
  • AP Racing Bremse
  • INTRAX 4-Weg XL Black Titan und ARC
  • Im Rahmen der Revision wurde das Fahrzeug im Winter 2016 komplett zerlegt und innen neu lackiert
  • Komplett revidiert, außer Motor (60 Stunden, Revision gegen Aufpreis möglich)
  • 8x NTM Felgen inklusive

Verkauf von Privat, Preis auf Anfrage.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 1186

Zum Verkauf steht ein im Detail sehr schön umgebauter BMW M3 E92 GTR mit vielen hochwertigen Rennsport Extras:

  • BMW M3 E92
  • Bj. 2009
  • S65 4,0l mit Airbox Race, ca. 345,68 KW (ca. 470 PS)
  • großes Kühlerpaket (Wasser, Öl, Getriebe, Differential)
  • MBE Steuerung
  • AIM
  • Tractive sequentielles Getriebe
  • Umbau auf GTR
  • Leichtbau Bodykit, Motorhaube, Türen, Lexan, Heckklappe, Heckflügel
  • GTR Achsen
  • AP Racing Pro 5000
  • M3 GT4 ABS
  • INTRAX 4-Weg Black Titanium ARC XXL
  • NTM Racing Felgen 18″

Der BMW M3 E92 wird im Kundenauftrag von Privat verkauft, die MwSt. ist nicht ausweisbar. Der Preis beträgt 85.000 EUR.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 155

Zu verkaufen: ein gebrauchter BMW M235i Racing im guten allgemeinen Zustand, Ready for Race!

BMW M235i Racing zu verkaufen

  • Baujahr 2014
  • Kilometerstand 26.619 km
  • 2016 fast nicht gefahren, nur zum Testen
  • Upgrade 2016
  • Schnellhebeanlage
  • normale Rennkontakte, keine gravierenden Schäden
  • keine Ersatzteile oder zusätzlichen Räder

Verkaufspreis: 65.000 EUR, MwSt. nicht ausweisbar. Weltweiter Versand ist möglich.


For Sale: BMW M235i Racing in good used condition. Ready for Race!

BMW M235i Racing for Sale

  • Year 2014
  • Mileage 26.619 km
  • Almost not driven in 2016, only for testing
  • Upgrade 2016
  • smaller race contacts, no bigger damages
  • no spareparts, no wheels

Price: 65.000 EUR, worldwide shipping possible.

Senden Sie uns eine Nachricht

Zu verkaufen: ein gebrauchter BMW M235i Racing im guten allgemeinen Zustand, Ready for Race!

BMW M235i Racing zu verkaufen

  • Baujahr 2014
  • Kilometerstand 38.424 km
  • normale Rennkontakte, keine gravierenden Schäden
  • keine Ersatzteile oder zusätzlichen Räder

Verkaufspreis: 55.000 EUR VB, MwSt. nicht ausweisbar. Weltweiter Versand ist möglich.


For Sale: BMW M235i Racing in good used condition. Ready for Race!

BMW M235i Racing for Sale

  • Year 2014
  • Mileage 38.424 km
  • smaller race contacts, no bigger damages
  • no spareparts, no wheels

Asking Price: 55.000 EUR, worldwide shipping possible.

Senden Sie uns eine Nachricht

Letzte Artikel

0 27
Für BMW M4 F82 Rennfahrzeuge haben wir ein leichtes Armaturenbrett entworfen, welches stimmig im Fahrzeug sitzt. Mit nur ca. 2,5 Kilogramm ist das Carbon...