Nach verschiedenen Einsätzen auf unserer Hausstrecke, der Motorsport Arena Oschersleben, stand die Entscheidung fest: wir werden NTM Felgen Händler ab 2011. Im letzten Jahr haben wir einige Dutzend der Felgen verkauft. Wir konnten zusammen mit dem Felgenhersteller neue Felgen für unsere BMW Kunden entwerfen. Die Felge kommt in Funktionalität und Optik auch bei unseren Kunden gut an. Sie wurde mehrfach in unserem Haus auf Rennfahrzeugen sowie auf Clubsportfahrzeugen mit Straßenzulassung montiert.

Neben den viel gefragten NTM Felgen in 17 und 18 Zoll, entwarfen wir zusammen mit dem Hersteller eine 19 Zoll Rennsport Felge für BMW. Um das BMW Felgen Angebot komplett abzudecken, haben wir nun noch 15 und 16 Zoll Felgen für den BMW E30 in 4-Loch und BMW M3 E30 in 5-Loch entwickelt.

Lieferbar sind die leichten Rennsport Felgen in verschiedenen Farben: silber, schwarz, grau, weiß und gold. Der Kunde bestellt bei uns die Felge in gewünschter Größe. Breite und Einpresstiefe werden nach seinen Vorgaben individuell gefertigt. Ebenso sind NTM Felgen wahlweise zur Montage per Zentralverschluss oder 4- bzw. 5-Loch erhältlich.

NTM Felgen passen ideal auf alle BMW Modelle. Die leichte dreiteilige Rennsport Felge ist optisch sowie technisch eine Aufwertung jedes Clubsport- und Rennsport Fahrzeuges.Wir haben bereits viele NTM Felgen Sätze auf BMW M3 E46, M3 E90, M3 E92 sowie Z4 und BMW E82 135i montiert. Gerne sind wir bei der Auswahl der richtigen Felgengröße behilflich.

Schwarze NTM Felgen auf einem silbernen M3 E46

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich suche für meinen Sunbeam Tiger eine Rennsportfelge. Mass sind die einen historischen Ford Mustang.
    7×8″ oder 8×15″
    5 Loch
    4,5 Zoll

    Habt ihr da was im Programm? Wenn ja, was kosten die Felgen?

    Gruß, Bernhard

Hinterlasse eine Antwort