Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
2490,00 €
inkl. 19% MwSt.

Vor knapp sieben Jahren haben wir die erste Carbon Airbox für den damaligen BMW 135i mit N54 Bi-Turbo Motor entworfen, welche in den damaligen BMW 135i E82 von Dörr Motorsport im 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife ihren Härtetest bestanden.

Carbon Airbox Step II für N54 Motoren

Nach dutzenden verbauten und verkauften Exemplaren unserer N54 Carbon Airbox haben wir das Ansaugsystem noch einmal verfeinert. Unsere neue Airbox ist noch einmal deutlich besser verarbeitet als die erste Version. Für die Mehrleistung entscheidend ist jedoch, der optimierte Luftverlauf. Es war möglich, doch noch etwas mehr aus den beiden Ansaugrohren heraus zu holen.

Auch die neue Airbox ist passend für die Fahrzeuge BMW 1M, BMW 135i E82 sowie BMW 335i und Z4 mit N54 Bi-Turbo Motor.

Unser N54 Tuning Sortiment bietet eine umfangreiche Produktpalette zur Leistungssteigerung und Kühlung des Turbo-Motors im Einsatz auf der Rennstrecke. Lösungen über 500 PS können mit unseren Komponenten und unserer optimierten Software für N54 problemlos erreicht werden.

Senden Sie uns eine Nachricht


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here