Sowohl im Werkstattbereich unseres Partners KK Automobile als auch im Teilehandel über MOTORSPORT24 haben wir uns deutlich positiv entwickelt. In der neuen 1.600 Quadratmeter großen Halle inklusive Leistungsprüfstand wird seit Mitte letzten Jahres durchgängig auf Hochtouren gearbeitet. Aktuell sind 24 Kundenfahrzeuge aus dem Clubsport und Rennsport in Bearbeitung.

Zum fünfjährigen Jubiläum veröffentlichten wir im September 2011 nach über einem Jahr Arbeit den Relaunch unseres Motorsport Teile Online Shop MOTORSPORT24 und erweiterten in diesem Zuge unser Sortiment. Wir verarbeiteten Bildmaterial aus den letzten Jahren und sind permanent mit der Weiterentwicklung unseres Online-Angebotes zu gange. Gestiegene Nachfrage, höhere Besucherzahlen und positives Feedback bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Mit den neuen Rennsport Kleinanzeigen haben wir im November ein neues langfristiges Projekt gestartet. Unsere Vision ist es, ein seriöses Kleinanzeigenportal für den Handel mit neuen und gebrauchten BMW Rennsport Teilen und Fahrzeugen zu schaffen.

Mit IND Distribution konnten wir einen starken Partner als Exklusiv-Importeur für den nord-amerikanischen Markt gewinnen. Amerikaner haben die Möglichkeit, unsere Rennsport Teile über www.motorsport24-na.com zu erwerben. Ebenso konnten wir in Asien einige Rennsport- und Tuning-Experten für den Vertrieb unserer Artikel gewinnen.

Erfolge gab es 2011 auch im Rennsport. Wie gewohnt hat das Team von KK Automobile seine Kunden dabei unterstützt, auf das Siegertreppchen zu steigen. Aber auch KK Automobile wollte es noch einmal wissen und ist mit dem firmeneigenen BMW E46 WTC hier und dort an den Start gegangen. Die Bilanz: einige Gesamtsiege bei der Bördesprintmeisterschaft, sowie verschiedene Erfolge in der Touring Car Championship – darunter ein erster Platz und ein zweiter Platz in Most sowie zwei Gesamtsiege in Oschersleben.

2011 hat es auch einer der ältesten Kunden von KK Automobile auf das Siegertreppchen geschafft. Mit seinem BMW M3 gewann Lars Harbeck aus Berlin die Bördesprint Meisterschaft.

Bedanken wollen wir uns natürlich auch bei den 399 Fans unserer MOTORSPORT24 Facebook-Fanseite (Stand 14.01.2012), welche uns mit Feedback zu unseren Teilen und Aktionen versorgen.

Auch in diesem Jahr arbeiten wir weiter an unserem Angebot hochwertiger und innovativer Rennsport Teile. Ebenso haben wir weitere Ideen, wie wir unseren Online-Service im Sinne des Kunden weiter ausbauen können.

Auf ein motorsportliches Jahr 2012!

KK Automobile und MOTORSPORT24

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort