Vor kurzem haben wir unseren neuen BMW M4 GTR vorgestellt. Nach über zwei Jahren Entwicklungs- und Bauzeit haben wir das neue Rennfahrzeug fertiggestellt. Letzte Woche ging es zum ersten Rollout in die Motorsportarena Oschersleben.

Das Fahrzeug hat alle Tests bestanden, es gab keine gravierenden Ausfälle. Nach der Rückkehr gab es geringfügige Nachbesserungen. Nun ist der Rennwagen bereit für die Auslieferung an den Kunden.

Im Rahmen des Rollout haben wir auch einen E46 WTC getestet, welcher nun auf seine Reise nach Neuseeland geht.

Senden Sie uns eine Nachricht


Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.