Dementsprechend befindet sich das seltene BMW M3 GT4 Sondermodell (BMW M3 GT4 Nummer 5) aus dem Baujahr 2008 im sehr guten Zustand. Durch die Folierung ist auch die Lackierung im sehr guten Zustand. Folgende Umbauten wurden ausgeführt:

– Drenth DG 500 Getriebe
– Schaltwippen Pedalshift
– Carbon Airbox System
– MBE mit Traction Control
– AIM MXL
– Motor Upgrade auf 490 PS
– Großes Kühlerpaket

Ähnliche Artikel

0 174

3 Kommentare

  1. Hello,
    Could I have all information you have on this car.
    Is it current GT4 specification,
    Mileage life on engine and transmission,
    Total mileage,
    Spare wheels etc
    Spares etc

  2. Could I have all information you have on this car.
    Is it current GT4 specification,
    Mileage life on engine and transmission,
    Total mileage,
    Spare wheels etc
    Spares etc
    price you are looking for…?

  3. Wow. Ich meine Wow. Die Autos sind wirklich der Hammer.
    Die Motorschmiede aus Bayern sind dafür bekannt, wirklich durchdachte Kfz zu produzieren. Doch war ihr darauf macht, ist wirklich außergewöhnlich gut. Die M3 GT4 sind in dieser Form mehr als Einzigartig! Ich finde es sehr schade, dass sie schon verkauft sind. Ich wäre ebenfalls dabei gewesen.

    Ich freue mich schon das nächste Projekt!

    Beste Grüße, Jens

Hinterlasse eine Antwort