Seit knapp vier Wochen bieten wir unsere neue BMW M3 E92 Leistungssteigerung nun schon an und heute hat bereits der zehnte zufriedene Kunde mit seinem BMW M3 V8 unseren Prüfstand verlassen. Zunächst kündigten wir vorsichtig 22,06 kW (30 PS) Mehrleistung an. Drei Fahrzeuge – inklusive dem Schweizer M3 E92 von heute – hatten durch unsere Leistungssteigerung satte 338,33 kW (460 PS) auf dem Protokoll! Der heutige Kunde hat soeben ein Bild von der Rückfahrt gemailt.

BMW M3 E92 auf der Autobahn bei sagenhaften 330 km/h

BMW M3 E92 Leistungssteigerung – Das Komplettpaket von MOTORSPORT24

Wie das Bild verrät, gibt es bei uns nicht nur die Leistungssteigerung – bei uns gibt es das Rundum-Sorglos-Paket für maximalen BMW M3 Fahrspaß. Unser Angebot beinhaltet:

  • Leistungssteigerung
  • Optimierung der Schaltgeschwindigkeit
  • Drive by Wire Optimierung
  • Aufhebung der V-Max Sperre
  • Optimierung von Zündung und Kraftstoffzufuhr
  • Leistungsmessung vor der Optimierung
  • Leistungsmessung nach der Optimierung

Unser Schweizer Kunde von der heutigen Optimierung schreibt in seiner Email:

Sehr geehrtes Motorsport24 Team

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag.

Der M3 läuft super. Ich bin total begeistert!!

Ich denke das Bild sagt alles.

Ich bin einfach nur begeistert.

330kmh sind die Wucht!!

Einen schönen Abend

Gruss (Name entfernt)

Wer auch einen Termin zur Fahrspaßmaximierung auf MOTORSPORT24 buchen möchte, kann uns über die Kontaktmöglichkeiten erreichen.

BMW M3 E92 auf dem Leistungsprüfstand

BMW M3 E92 Leistungssteigerung – es geht noch mehr!

Wem ca. 29,42 kW (40 PS) Mehrleistung nicht reichen, dem bieten wir mehr. Top Ergebnisse haben wir mit einer BMW M3 E92 Arapovic Komplettanlage erzielen können.

Bei welchen Fahrzeugen ist eine Leistungssteigerung möglich? Grundsätzlich bei allen BMW M3 V8, also beim BMW M3 E90, BMW M3 E92, BMW M3 E93 sowie BMW M3 GTS, ganz gleich aus welchem Baujahr oder welchem Monat.

Ähnliche Artikel

0 217

1 Kommentar

  1. Guten abene, es hat mich sehr überzeugt wie ihr da erzählt für eine optimierung von bmw m3 s65!
    Ich habe komplete akrapovic anlage mit etwa 24 ps mehr leistung, möchte aber mehr und mit 35-40 ps mehr nur von optimieren überrascht mich das sehr!
    Was würde das mir kosten?
    Gruss

Hinterlasse eine Antwort