ende
404 Fehler - Seite nicht gefunden
Entschuldigung! Die gesuchte Seite ist nicht vorhanden
Gehe zur Homepage

Unsere letzten Artikel

0 120
Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
1650,00 €
inkl. 19% MwSt.


Für den nötigen Abtrieb an der Vorderachse sorgt unsere BMW M2 GT Lippe aus Carbon, gefertigt im Prepreg-Verfahren für erstklassige Qualität. Um den liegenden Ölkühler unseres Rennsport Kühler Paketes für den BMW M2 F87 von unten mit Frischluft zu versorgen, ist die Lippe mit einer großen Luftführung ausgestattet. Somit wird der Motor im Wettbewerb optimal gekühlt.

BMW M2 GT Lippe Carbon (Prepreg / Autoklav)

Zu den aufwändigsten Fertigungsverfahren von Carbonteilen gilt das Autoklav-Verfahren. Aufgrund der komplexen Form der BMW M2 GT Lippe haben wir uns hier für dieses teure Fertigungsverfahren entschieden, um technisch sowie optisch beste Qualität anzubieten.

Wahlweise kann unsere Lippe mit oder ohne Klarlack bestellt werden.


0 157

Auf der Rennstrecke zählt jedes Kilo! Mit unserem BMW M235i Racing Carbon Teile Sortiment (auch passend für BMW M235i F22 (kein Racing) + BMW M2 F87) lässt sich das Fahrzeuggewicht um ca. 70 Kilogramm reduzieren.

BMW M235i Racing Carbon Teile Übersicht

Motorhaube GTR
Gewicht Serie: ca. 18 kg
Gewicht Carbon: ca. 6 kg

Türen
Gewicht Serie: jeweils ca. 29,5 kg
Gewicht Carbon: ca. 5,5 kg

GT2 Spiegel
Gewicht Serie: jeweils ca. 1,5 kg
Gewicht Carbon: jeweils ca. 0,5 kg

Dach
Gewicht Serie: ca. 15 kg zzgl. Verkleidung
Gewicht Carbon: ca. 3,4 kg

Heckklappe DTM Style
Gewicht Serie: ca. 13 kg
Gewicht Carbon: ca. 3,9 kg

Wir versenden unsere Rennsport Teile weltweit. Wahlweise bieten wir auch den Einbau in unserer Rennsport Werkstatt an. Neben unseren BMW M2 / M235i Carbon Teilen bieten wir weitere Rennsport Teile an, wie INTRAX Fahrwerk, Leistungssteigerung oder Differential Übersetzungen.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 184

Zum Verkauf steht ein BMW E30 Cabrio, welches mit originalen M3 E30 Teilen umgebaut wurde. Das Fahrzeug verfügt über einen guten Allgemeinzustand und ist wie folgt ausgestattet:

  • BMW E30, 325i
  • Umbau mit originalen Teilen M3 E30
  • Neulack 2015
  • Querlenker vorne, Koppelstangen, Domlager neu
  • kein Rost
  • Motor M20B25
  • Verdeck im guten Zustand
  • Lederausstattung keine gravierenden Beschädigungen, keine Undichtigkeit
  • Zwei Vorbesitzer
  • TÜV und AU werden beim Kauf erneuert

Verkauf über den Eigentümer, bei Interesse bitte eine Nachricht mit den Kontaktdaten senden.
Verkaufspreis 25.500 EUR VB

Senden Sie uns eine Nachricht

Nach über 15 Jahren Pause nimmt Sven-Maik Krüger mit seinem Team KK Automobile wieder einmal aktiv am Renngeschehen teil. Für die Teilnahme an der Spezial Tourenwagen Trophy (STT) in der Saison 2017 wurde im Vorjahr ein BMW Z4 GT3 vorbereitet und abgestimmt.

Vom BMW M3 E30 DTM zum BMW Z4 GT3

Nach diversen Erfolgen verabschiedete sich Sven-Maik Krüger im Jahre 2002 mit seinem BMW M3 E30 DTM aus der STT. In den darauf folgenden Jahren konzentrierte sich KK Automobile auf die Entwicklung und den Bau von Prototypen und Rennfahrzeugen. In verschiedenen Serien begleitete das Renn-Team KK Automobile seine Kunden an den Rennstrecken dieser Welt. Nun wird es Zeit für ein Comeback im BMW Z4 GT3 – dem Schwesterfahrzeug des INTRAX BMW Z4 GT3. Es wird laut. Es wird einzigartig!

In der Division 2 wird das Team KK Automobile zudem mit Kai Riebetz einen weiteren BMW Z4, dem Ex-Doerr Fahrzeug, welches beim 24-Stunden-Rennen in der VLN im Jahre 2009 eingesetzt wurde, an den Start bringen. Der Z4 wurde im Hause KK Automobile im Winter 2016 komplett restauriert und revidiert und geht mit zeitgenössischem Pirelli Design an den Start.

Renntermine Spezial Tourenwagen Trophy 2017

  • 21. – 23.04.2017 Bosch Hockenheim Historic / Hockenheim
  • 12. – 14.05.2017 Preis der Stadt Magdeburg / Oschersleben
  • 30.06. – 02.07.2017 ADAC Truck Grand Prix / Nürburgring
  • 21. – 23.07.2017 ADAC GT Masters / Zandvoort
  • 04. – 06.08.2017 ADAC GT Masters / Nürburgring
  • 15. – 17.09.2017 ADAC GT Masters / Sachsenring
  • 13. / 14.10.2017 ADAC Westfalen Trophy / Nürburgring

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison.


0 170
Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
2740,00 €
inkl. 19% MwSt.

Beim Trackday-Einsatz des BMW M3 E92 auf der Rennstrecke sind die werksseitigen Grenzen der Kühlung schnell erreicht. Die Elektronik aktiviert den Notlauf, bis die Wassertemperatur wieder ungefährlich für den Motor ist.

M3 E92 Wasserkühler Race Step 2 zur einfachen Plug & Drive Montage

Zur wirksamen Kühlung des S65 Motor haben wir neben unserem M3 E92 Wasserkühler Race, welchen wir für leistungsgesteigerte Motoren bis zu 450 PS verwenden, auch den M3 E92 Wasserkühler Race Step 2 entwickelt, welchen wir für leistungsgesteigerte Motoren ab 450 PS verwenden (zum Beispiel für Motoren mit unserer M3 E92 Airbox Clubsport oder Kompressor-Motoren).

Besonders unkompliziert ist die Montage unserer Wasserkühler Race und Race Step 2, denn die Kühler sind mit Haltern zur einfachen Plug & Drive Montage ausgestattet.

Der M3 E92 Wasserkühler Race Step 2 ist dicker als die einfache Ausführung. Um die Plug & Drive Eigenschaft zu behalten, ist dieser Kühler mit einem besonders flachen Hochleistungslüfter ausgestattet.

Wasserkühler optional Plug & Drive oder für Montage in Schräglage

Für den extrem leistungsgesteigerten S65 Motor bieten wir eine weitere Variante an, den M3 E92 Wasserkühler Race Step 3, welcher zum Beispiel bei der Montage unserer M3 E92 Airbox Race erforderlich ist, um ausreichend Platz zur Ansaugung durch die Nieren zu schaffen.

Rennsport Wasserkühler Übersicht

Wasserkühler Race Plug & Drive – Artikel-Nr.: 14e92057
Wasserkühler Race für Schräglage – Artikel-Nr.: 14e92058
Wasserkühler Step II Plug & Drive – Artikel-Nr.: 14e92059
Wasserkühler Full Race Step III – Artikel-Nr.: 14e92059

In Kombination mit unserem BMW M3 E92 Wasserkühler Race empfehlen wir unseren BMW M3 E92 Ölkühler Race. Weiterhin finden Sie auf unserer Webseite weiterführende Kühlkonzepte für den S65 Motor.

Senden Sie uns eine Nachricht

0 187
Interesse an diesem Artikel?
Senden Sie uns eine Nachricht
ab 1750,00 €
inkl. 19% MwSt.


Unsere beliebte BMW M3 E30 Gruppe A Abgasanlage ist die ideale Ergänzung für leistungsgesteigerte S14 Motoren. Die Anlage hat einen Durchmesser von 60mm und ist mit X-Pipe ausgestattet für eine optimale Abgasführung. Zwei Endrohre im zeitgenössischen DTM Design leiten die Abgase über den Endtopf nach außen.

Wahlweise kann die Abgasanlage mit zwei 100 Zellen Rennsport-Katalysatoren zum selber einschweißen bestellt werden.

Passend zu der Gruppe A Abgasanlage bieten wir einen BMW M3 E30 Fächerkrümmer an.

Senden Sie uns eine Nachricht